Auswahlgrenzen im Wintersemester 2016/2017

Bachelorstudiengang Agrarwirtschaft

Vorhandene Studienplätze
140
Anzahl eingegangener Bewerbungen424
Schlechteste Durchschnittsnote, mit der ein Bewerber / eine Bewerberin noch zugelassen wurde3,0
Kürzeste Wartezeit, mit der ein Bewerber / eine Bewerberin noch zugelassen wurde0

Bachelorstudiengang Frühpädagogik

Vorhandene Studienplätze
60
Anzahl eingegangener Bewerbungen416
Schlechteste Durchschnittsnote, mit der ein Bewerber / eine Bewerberin noch zugelassen wurde2,8
Kürzeste Wartezeit, mit der ein Bewerber / eine Bewerberin noch zugelassen wurde4

Bachelor-Verbundstudiengang Maschinenbau

Vorhandene Studienplätze
120
Anzahl eingegangener Bewerbungen153
Im Zulassungsverfahren konnten alle Bewerberinnen und Bewerber zum Studium an der Fachhochschule Südwestfalen zugelassen werden.

Der Bachelor-Verbundstudiengang Maschinenbau wird ab dem kommenden Wintersemester 2017/18 zulassungsfrei sein.

Bachelor-Verbundstudiengang Wirtschaftsingenieurwesen

Vorhandene Studienplätze
64
Anzahl eingegangener Bewerbungen156
Schlechteste Durchschnittsnote, mit der ein Bewerber / eine Bewerberin noch zugelassen wurde3,1
Kürzeste Wartezeit, mit der ein Bewerber / eine Bewerberin noch zugelassen wurde4