Absolventenfeiern auf dem Soester Campus

Jahrelang arbeiten Studierende auf diesen einen Tag hin: Die Übergabe des Abschlusszeugnisses. Die Fachhochschule Südwestfalen weiß die Arbeit der jungen Frauen und Männer zu schätzen und möchte diesen Tag zu etwas ganz Besonderem machen. Mit einer feierlichen Verabschiedung entlassen die Fachbereiche jedes Jahr ihre Absolventen ins Berufsleben.

Absolventenfeier Agrarwirtschaft 2017

Zur gemeinsamen Absolventenverabschiedung auf dem Soester Hochschulcampus war das Audimax bis auf den letzten Platz gefüllt – gut 100 Studierende feierten gemeinsam mit Familien- und Hochschulangehörigen.

Bericht hier

Absolventenfeier der Fachbereiche EET & M-A 2017

Ein letztes Mal versammelten sich gut 230 Absolventen der technischen Fachbereiche Elektrische Energietechnik und Maschinenbau-Automatisierungstechnik im Audimax. Sie nahmen in einem feierlichen Rahmen ihre Bachelor- und Master- Urkunden entgegen.

Bericht hier

Zur Bildergalerie

Absolventenfeier Agrarwirtschaft 2016

Erstmals veranstaltete der Fachbereich Agrarwirtschaft eine gemeinsame Absolventenverabschiedung für den Bachelor- und Master-Studiengang auf dem Soester Hochschulcampus. Das Audimax war bis auf den letzten Platz gefüllt - über 100 Studierende feierten gemeinsam mit Familien- und Hochschulangehörigen.

Bericht hier

Absolventenfeier M-A + EET 2016

Insgesamt 269 Bachelor- und Masterabsolventen aus den Fachbereichen Elektrische Energietechnik und Maschinenbau-Automatisierungstechnik, feierten am 09.07.2016 ihren erfolgreichen Abschluss.

Bericht hier

Zur Bildergalerie

Absolventenfeier Agrar 2015

100 Bachelor- und Masterabsolventen wurden am 9. November 2015 feierlich verabschiedet.
Bericht hier

Absolventenfeier M-A + EET 2015
FH SWF Soest

Absolventenfeier M-A + EET 2015

Die Absolventenfeier 2015 für die Fachbereiche Maschinenbau-Automatisierungstechnik und Elektrische Energietechnik fand am 20. Juni 2015 statt.

Mehr hier >

Absolventenfeier Agrar 2014

Am 28.10.2014 wurden 60 Absolventen des Fachbereichs Agrarwirtschaft feierlich verabschiedet.
Mehr hier

Absolventenfeier M-A + EET 2014

Die Absolventenfeier 2014 für die Fachbereiche Maschinenbau-Automatisierungstechnik und Elektrische Energietechnik fand am 28. Juni statt.

Mehr hier >

Absolventenfeier Agrar 2013

Der Abschluss des sechs-semestrigen Bachelor-Studiums Agrarwirtschaft an der Fachhochschule Südwestfalen in Soest war für rund 80 Studierende Anlass, um gemeinsam mit der Professorenschaft des Fachbereichs im festlichen Rahmen zu feiern. Auch Eltern, Verwandte oder Partner waren mit von der Partie in der Stadthalle Soest.
Bericht hier >

Absolventenfeier M-A und EET 2013

Am 06.07.2013 wurden die Absolventen feierlich ins Leben entlassen.

Bilder

Absolventenfeier EET+MA 2012

Mit einer feierlichen Verabschiedung entließen die Soester Ingenieur-Fachbereiche Elektrische Energietechnik und Maschinenbau-Automatisierungstechnik die Absolventen ins Berufsleben.
Hier geht es zu den Fotos sowie dem Bericht des Abends von 2012.

Absolventenfeier Agrar 2012

Jahrgangsball Agrarwirtschaft mit Überreichung der Bachelor-Urkunden: Der Abschluss ihres sechs-semestrigen Bachelor-Studiums nutzen jetzt rund 80 Studierende der Agrarwirtschaft, um gemeinsam zu feiern. In festlichem Rahmen fand der traditionelle, von den Studierenden selbst organisierte Jahrgangsball mit insgesamt 300 Teilnehmern in der Soester Stadthalle statt. Foto und Bericht finden Sie hier...

Absolventenfeier EET+MA 2011

Absolventen der Fachbereiche Elektrische Energietechnik & Manschinenbau-Automatisierungstechnik. Mit einem Klick kommen Sie hier auf die Fotos und den Bericht des großen Tages 2011

Absolventenfeier Agrar 2011

Der Abschluss des Bachelor-Studiums nach sechs Semestern am Fachbereich Agrarwirtschaft der FH Südwestfalen in Soest war für rund 70 Studierende Anlass, um gemeinsam mit der Professorenschaft des Fachbereichs im festlichen Rahmen zu feiern. Foto und Bericht hier...