Pressearchiv

Bilder

Begeht sein 25-jähriges Dienstjubiläum: Prof. Dr. Detlev Patzwald
Begeht sein 25-jähriges Dienstjubiläum: Prof. Dr. Detlev Patzwald(Download )
11.06.2013

25 Jahre Lehre und Forschung in Hagen

Prof. Dr. Detlev Patzwald, Vizepräsident der Fachhochschule Südwestfalen, begeht 25-jähriges Dienstjubiläum

Hagen. Sein 25-jähriges Dienstjubiläum begeht der Hagener Professor Dr. Detlev Patzwald. Seit 1994 vertritt er das Lehrgebiet Elektrische Energieversorgung im Fachbereich Elektrotechnik und Informationstechnik der Fachhochschule Südwestfalen in Hagen.

2004 wurde er Dekan des Fachbereichs. Prof. Patzwald ist stellvertretender Sprecher der VDE Landesvertretung NRW und stellvertretender Vorsitzender des VDE Bezirksvereins Bergisch Land. Bei der Technikförderung Südwestfalen und der Hochschulstiftung Südwestfalen ist er Vorstandsmitglied, bei der Fa. Schniewindt GmbH & Co.KG ist er Mitglied des Firmenbeirates. Seit 2008 gehört er dem Präsidium der Hochschule als Vizepräsident für Studium und Weiterbildung an.