Pressearchiv

Bilder

(v.l.n.r.) Prof. Dr. Alfons Noe, stellvertretender Vorsitzender der Hochschulwahlversammlung, Prof. Dr. Erwin Schwab, Prof. Dr. Andreas Nevoigt, Rektor Prof. Dr. Claus Schuster und Horst-Werner Maier-Hunke, Vorsitzender der Hochschulwahlversammlung
(v.l.n.r.) Prof. Dr. Alfons Noe, stellvertretender Vorsitzender der Hochschulwahlversammlung, Prof. Dr. Erwin Schwab, Prof. Dr. Andreas Nevoigt, Rektor Prof. Dr. Claus Schuster und Horst-Werner Maier-Hunke, Vorsitzender der Hochschulwahlversammlung(Download )
28.06.2016

Prof. Nevoigt wird neuer Prorektor für Forschung und Technologietransfer

Prorektor Schwab tritt 2017 in den Ruhestand

Iserlohn. Prof. Dr. Andreas Nevoigt wurde jetzt von der Hochschulwahl-versammlung zum Nachfolger für den derzeitigen Prorektor für Forschung und Technologietransfer der Fachhochschule Südwestfalen Prof. Dr. Erwin Schwab gewählt, der im Frühjahr nächsten Jahres in den Ruhestand tritt.

Prof. Nevoigt lehrt am Standort Iserlohn und leitet dort das Labor für Fahrwerktechnik im Studiengang Automotive. Der studierte Maschinenbauingenieur ist seit 2008 Professor an der Fachhochschule Südwestfalen und vertritt die Fachgebiete Fahrwerktechnik und Technische Mechanik.

Sein Amt tritt er zum 01.03.2017.an. Bis dahin wird Prof. Nevoigt an den Rektoratssitzungen bereits teilnehmen und von Prof. Schwab in sein neues Aufgabengebiet eingearbeitet.