Pressearchiv

14.07.2017

FH Südwestfalen verlängert Bewerbungsfristen

Studieninteressierte können sich noch bis zum 31. August auf freie Studienplätze bewerben

Iserlohn / Meschede. Die Fachhochschule Südwestfalen hat die Bewerbungsfrist für einzelne Studiengänge bis zum 31. August verlängert. In Meschede gibt es derzeit noch freie Studienplätze in den Bachelor-Studiengängen Elektrotechnik, International Management, Maschinenbau, Wirtschaft, Wirtschaftsinformatik und Wirtschaftsingenieurwesen.

Auch für ein Masterstudium sind noch Bewerbungen möglich. Die Bewerbungsfrist läuft grundsätzlich bis zum 31. August. In Meschede können sich Studieninteressierte in die Masterstudiengänge „Elektrotechnik“, „Verbundstudium Maschinenbau“ sowie „Wirtschaft“ einschreiben.

Alle beschriebenen Studiengänge sind zulassungsfrei, das heißt ohne sogenannten „Numerus Clausus“. Studienbeginn ist jeweils das Wintersemester 2017/18. Informationen zu allen Studienangeboten der Hochschule und zum Bewerbungsverfahren gibt es auf der Internetseite www.fh-swf.de unter der Rubrik "Studieninteressierte".