Daniel Luckey, B.A.

Wissenschaftlicher Mitarbeiter

Daniel Luckey | Fachbereich Ingenieur- und Wirtschaftswissenschaften

Kontaktdaten

0291 9910 4245

Hausanschrift

Sophienweg 3
59872 Meschede Raum: 1.9

Postanschrift

Lindenstr. 53
59872 Meschede

Daniel Luckey ist seit Februar 2018 als wissenschaftlicher Mitarbeiter im Team von Prof. Lier beschäftigt. Er übernimmt im Rahmen des Projektes TransProMinC administrative Aufgaben und unterstützt die anderen Mitglieder des Teams bei verschiedenen Tätigkeiten.

Während seines Bachelorstudiums am Standort Meschede war er als Tutor im Modul Wirtschaftsmathematik tätig und ist seit 2015 Mitglied des Kuratoriums der Hochschulstiftung Südwestfalen. Nach dem Bachelorabschluss in „International Management with Engineering“ hat er im Wintersemester 2017/18 sein Masterstudium im Studiengang Wirtschaft begonnen. Darüber hinaus ist er bei der ESTB GmbH beschäftigt und dort verantwortlich für eine Implementierung des Shopfloor Managements.