Mi. 15.11.2017 | 16:00 - 18:00 Uhr | Geb. 11 I Raum 11.006

Gehaltsverhandlungen PLUS

In dieser Veranstaltung wird Herr Kentel die aktuellen Gehaltsanalysen thematisieren und deren Einflussfaktoren darstellen. Auch stellt er verschiedene Strategien für Gehaltsgespräche vor. Die langfristige Entwicklung des Einkommens wird unter dem Stichwort "Gehaltskarriere" betrachtet und auch der Brutto-netto-Schock und erste wirtschaftl. Entscheidungen werden Teil der Veranstaltung sein. Ein Livegehaltsgespräch mit Teilnehmern soll auf die ersten Verhandlungen vorbereiten und zum Reflektieren der eigenen Vorstellungen und Strategien führen.

Referent ist Torsten Kentel, Leitender Spezialist für Akademiker und gehobene Privatkunden bei der von Buddenbrock Gruppe und bekannter Referent unseres Programms.

Eine verbindliche Anmeldung ist zwecks Veranstaltungsplanung erforderlich.