Titelbild KT 2017

Programm

Der Karrieretag in Soest ist Jobmesse und zugleich Beratungsforum. Am Karrieretag findet aktives Netzwerken statt, zahlreiche Unternehmen aus ganz Deutschland sind mit Ständen vertreten, um den Besuchern ihre Karrieremöglichkeiten vorzustellen. Gleichzeitig bieten Experten aber auch Vorträge und individuelle Beratungsangebote an.
Suchen Sie gezielter in der folgenden Übersicht:

Messevor- und Nachbereitung

Beratung, Vorträge und Workshops finden vor dem eigentlichen Karrieretag statt - und auch direkt nach der Jobmesse. Dabei arbeitet das Karrieretag-Team eng mit Unternehmen und Institutionen aus der Region zusammen. Die Termine sowie Teilnahmemodalitäten finden Sie hier in einer Übersicht...

Beratung am Karrieretag

Die persönliche Beratung ist wichtig, um eigene Stärken und Interessen herauszufinden. Wie finde ich meinen Traumjob, mein Prakikum oder berufliche Kontakte? Wer schon weiß, was er will, kann hier wertvolle Tipps mitnehmen und beispielsweise die Bewerbung prüfen lassen. Details

Vorträge am Karrieretag

Welche Bewerbung erwartet mein zukünftiger Arbeitgeber von mir? Wie steht es mit den Jobperspektiven? Wie führe ich geschickte Gehaltsverhandlungen? Und wie bekomme ich die Nervosität dabei in den Griff? Details