Wirtschaft (M.A.)

Masterprüfungsordnung 2015
Masterprüfungsordnung vom 04. März 2015
MPO 2015: Ordnung zur Änderung der MPO (v. 03.09.2019)

Masterprüfungsordnung 2010
Masterprüfungsordnung vom 3. Mai 2010
MPO 2010: Ordnung zur Änderung der MPO (v. 14.10.2011)
MPO 2010: Ordnung zur Änderung der MPO (v. 17.01.2012)

Modulhandbuch*
Eine Art Vorlesungsverzeichnis mit vielen Informationen zu den Pflicht- und Wahlpflichtfächern und deren inhaltliche Beschreibung

MPO 2015: Modulhandbuch
MPO 2010: Modulhandbuch

*) Rechtlich verbindlich sind ausschließlich die Angaben der jeweils gültigen Prüfungsordnung.

Verlaufsplan
Verlaufsplan

230 grüne Tafel weiß beschriftet hinter Tisch und Stuhl FH SWF Meschede

O-Ton: Ramona Hammad (Wirtschaft)

„Nach meinem Fachabitur absolvierte ich ein Praktikum in der Finanzverwaltung, Hierbei wurde mein Interesse an wirtschaftswissenschaftlichen Fragestellungen geweckt. Antworten bekam ich in Meschede, wo ich meinen Bachelor in Wirtschaft machte. Hierzu ist der Masterstudiengang die perfekte Ergänzung: Hier kann ich die Schwerpunkte setzen, die meinen Interessen entsprechen und meine Berufschancen weiter erhöhen.“