Eugen Buss, B.Eng.

Wissenschaftlicher Mitarbeiter

Eugen Buss | Fachbereich Ingenieur- und Wirtschaftswissenschaften

Kontaktdaten

0291 9910 0

Hausanschrift

Sophienweg 3
59872 Meschede Raum: 1.6

Postanschrift

Lindenstr. 53
59872 Meschede

Eugen Buss ist seit Dezember 2020 als wissenschaftlicher Mitarbeiter in dem Forschungsprojekt Blockchain für die Supply Chain an der FH SWF am Standort Meschede beschäftigt. Die Zielsetzung des Projektes liegt darin, die Digitalisierung und Automatisierung sowie Transparenz von Geschäftsprozessen entlang der Supply Chain mit Hilfe der Blockchain-Technologie in südwestfälischen Unternehmen voranzutreiben.

Eugen Buss studiert im Master Wirtschaftsingenieurwesen-Maschinenbau an der Universität Paderborn. Sein Bachelorstudium mit gleicher Ausrichtung absolvierte er an der Fachhochschule Südwestfalen. Während seines Studiums war er in verschiedenen Unternehmen der Automotive-Branche und in industriellen Forschungsprojekten als wissenschaftliche Hilfskraft tätig.

Projekt-/ Abschlussarbeiten

Projektbezogene Themen im Bereich Supply-Chain-Management und Blockchain zu vergeben (Anfragen bitte per Mail senden)

Sprechstunde

Nach Vereinbarung per E-Mail