3. Dezember

Tipp zur Weihnachtsaktion: heute in Iserlohn!

Alle suchen den Weihnachtsmann. Vorhin wurde er in der Bibliothek gesehen. Er saß dort auf dem kleinsten Stuhl. Da über seinen Verbleib leider nichts bekannt ist, können wir nur spekulieren… Wer ihn findet darf ihn natürlich behalten.

created by 'fhb (Weinreich, Meike) (Weinreich, Meike)' during upload in picture editor

Buchtipp von Wiltrud Bünger, Fachbibliothek Meschede

In den Hochmooren Nordenglands wird die Leiche eines verschwundenen 14jährigen Mädchens gefunden. Kurze Zeit später wird wieder ein junges Mädchen vermisst. Die Polizei ist beunruhigt. Handelt es sich um denselben Täter? In den Medien wird vom Hochmoor-Killer berichtet. Für die Polizei beginnt ein Wettlauf mit der Zeit, da kurze Zeit später wieder ein junges Mädchen vermisst wird.

Spannend wie alle Bücher von Charlotte Link. Viel Spaß beim Lesen.

created by 'fhb (Weinreich, Meike) (Weinreich, Meike)' on uploading a picture

Bildquelle: buchhandel.de

Link, Charlotte: Die Suche. Blanvalet, 2018. ISBN 9783764504427