Do., 26.11.2020 I 18.00 - 19.30 Uhr I online

Webseminar: AECdisc Potenzialanalyse mit SwissLife Select

für Studierende ab dem 4. Semester

Erfahre, deine Potenziale, Stärken, Schwächen und vieles mehr.

Persönlichkeitsentwicklung und Work-Life-Balance. Mit diesen beiden Begriffen setzt sich unsere Generation besonders stark auseinander. Doch wie entwickle ich meine Persönlichkeit weiter und am besten auf die Art und Weise, dass ich damit auch einen Beruf finde, der zu MIR passt?!
Die alles entscheidenden Fragen sind: Kenne ich meine Potenziale? Weiß ich, was mich antreibt? Worin liegen meine Stärken und Schwächen?

Hol dir dazu deinen Persönlichkeitscheck mit der AECdisc Potenzialanalyse und erfahre mehr über:

  • Deine allgemeinen Eigenschaften
  • Deine Talente für ein Unternehmen
  • Dein optimales Umfeld
  • Deine Kommunikationsregeln
  • Dein Selbst- und Fremdbild
  • Dein Schlüssel zur Motivation
  • Deine Potenzialübersicht
  • Deine Motive

und werde vom Verwalter zum Gestalter deines Lebens!

Wo findest du die richtigen Antworten? Ganz einfach!

Melde dich kostenlos an unter dem u.a. Link und nutze die Chance einer individuellen Potenzialanalyse - übrigens, diese hat einen Wert von rund 500,00 Euro!

Teilnehmerzahl stark begrenzt!

Interaktives Zoom Webseminar mit Ton und wenn möglich auch mit Bild

>>> Zur Anmeldung

Programmablauf:

26. November 2020
18.00 - 19.30 Uhr
:
Interaktives Zoom Webseminar mit Ton und wenn möglich auch mit Bild

Agenda

Kurzvortrag über:

Zeitraum: 4. – 15. Dezember 2020:
Rückmelde- bzw. Auswertungsgespräche im Einzelgespräch im Zeitraum

Hier bekommt ihr in einem Einzelgespräch die Auswertung eurer persönlichen AECdisc erklärt. (Dauer: ca. 1 Stunde)
Die Termine für euer Einzelgespräch legen wir direkt im Anschluss an das Webseminar am 26.11.2020 fest!

Technische Voraussetzungen:

Die Infoveranstaltung sowie die Durchführung am 26.11.2020 findet via Zoom statt.
Benötigt wird demnach:

  • PC/Laptop inkl. Mikrofon & Webcam
  • PDF-Reader

AECdisc Potenzialanalyse mit SwissLife Select

>> Zur Anmeldung